INVESTOR RELATIONS CENTER

STS Group AG

Management

Alberto Buniato
CEO
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Paolo Scudieri (Vorsitz)
Pietro Lardini (Mitglied des Aufsichtsrats)
Pietro Gaeta (Mitglied des Aufsichtsrats)

Pietro Gaeta (Mitglied des Aufsichtsrats)

Pietro Gaeta ist seit July 2021 Mitglied des Aufsichtsrats.

Er ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Anwaltskanzlei AvvocatoGaeta S.t.a.p.a. und wohnt in Neapel, Italien.

Piero schloss sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Neapel "FEDERICO II" im Jahr 1981 ab. Er erwarb außerdem Master-Spezialisierungen im Steuer-, Gesellschafts- und M & A-Recht; in nationalen und internationalen Geschäftsverträgen; im internationalen und EU-Recht; für das Management von Unternehmenskrisen und außerordentlichen Finanzierungen.

Mitgliedschaften in vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien von Wirtschaftsunternehmen:

  • Adler Pelzer Holding GmbH, Hagen, Deutschland.

Herr Pietro Gaeta wurde zudem aufgrund seiner Zulassung als Wirtschaftsprüfer als Experte sowohl auf dem Gebiet der Rechnungslegung als auch dem Gebiet der Abschlussprüfung im Sinne von § 100 Abs. 5 Halbsatz 1 AktG bestimmt.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .