INVESTOR RELATIONS CENTER

Sixt SE

News Detail

Pressemitteilung vom 27.04.2015

Luxus Pur: Der Rolls-Royce Ghost exklusiv beim Sixt Limousine Service

Hochkarätige Luxuslimousine ab Mai in München und Berlin buchbar


München, 27. April 2015: Wenn britische Eleganz auf exklusiven Service trifft: Der Rolls-Royce Ghost ist neustes Mitglied in der Flotte des Sixt Limousine Service. Ab Anfang Mai können Kunden die gehobene Art der Fortbewegung an den Standorten in Berlin und München erleben. Dabei bietet der Sixt Limousine Service den Rolls-Royce Ghost exklusiv in Deutschland an.

Bei einer Fahrt mit dem Rolls-Royce Ghost erfahren die Kunden Luxus auf höchstem Niveau: Handgenähte Ledersitze umschmeicheln den Fahrgast, Interieur aus poliertem Chrom und Edelhölzern verleihen jedem Handgriff Extravaganz. Auch die technischen Details überzeugen: Ein Multimedia-System mit hochauflösendem Monitor sowie ein Audio-System mit 18 Lautsprechern versetzen jeden Fahrgast live in die Royal Albert Hall. Und wer zwischendurch doch mal eine E-Mail verschicken muss – der Rolls-Royce Ghost verfügt auch über Wifi.

Der Sixt Limousine Service bestätigt mit den per Hand gefertigten und exzellent ausgestatteten Fahrzeugen einmal mehr seinen Status als Spezialist für besonders exklusive Mobilitätslösungen. Er bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Fahrzeugen. Zur Flotte zählen unter anderem die First Class mit der Mercedes-Benz S-Klasse und dem BMW 7er sowie dem Audi A8. Die Langversion in dieser Klasse bietet den Kunden noch mehr Beinfreiheit und Komfort. Noch mehr Luxus verspricht die Executive Class mit den Mercedes-Benz S 500L und 600L sowie den BMW 750iL und 760iL. Darüber hinaus steht den Kunden ein breites Spektrum an Vans und Offroadern zur Verfügung. Ausgewählte, perfekt ausgebildete und mehrsprachige Fahrer bringen ihre Kunden sicher und gut erholt an das gewünschte Ziel.  

Der Sixt Limousine Service ist erreichbar per kostenloser Hotline unter 0800 / 7237099 sowie per Internet unter www.sixtlimousine.de.

Susanne Hochleithner, Managing Director International Fleet Purchase: „Der Sixt Limousine Service bietet seinen Kunden eine fahrende Legende: Der Rolls- Royce Ghost ist ein Fahrzeug der Spitzenklasse, das gleichermaßen durch seine Technik, seine exquisite Verarbeitung und seine luxuriöse Ausstattung überzeugt. Als exklusiver Anbieter in Deutschland ermöglichen wir unseren Kunden somit ein einzigartiges Reise-Erlebnis.“

Über Sixt:
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,8 Mrd. Euro (2014).
www.sixt.de


Weitere Informationen
Sixt SE
Frank Elsner / Imke Pieper
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0
Fax: +49 – 5404 – 91 92 29
E-Mail: pressrelations(at)sixt.com

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der EQS Group GmbH.
Impressum - Datenschutz.