Sixt erweitert Stationsnetz in Bayern und Baden-Württemberg · Mobilitätsdienstleister verstärkt Präsenz in Nürnberg, Fürth und Stuttgart · Deutschlands größter Autovermieter in BMW-Niederlassungen dieser Städte vertreten Nürnberg / Stuttgart, 01. April 2015 – Sixt, Deutschlands Autovermieter Nr. 1, eröffnet in den Städten Nürnberg, Fürth und Stuttgart Filialen in Niederlassungen des Automobilherstellers BMW. Damit weitet Sixt seine Präsenz in Bayern und Baden-Württemberg aus und ist in den BMW-Niederlassungen Nürnberg-Sündersbühl, -Nordstadt und –Fischbach vertreten sowie in Fürth und Stuttgart-Vaihingen und –Bad Cannstatt. Sixt übernimmt dort exklusiv die Mietwagenbereitstellung von Serviceersatz- und Unfallersatzfahrzeugen. Selbstverständlich erhalten alle Kunden darüber hinaus die gewohnten Produkte und Services, die der Mobilitätsdienstleister regulär anbietet.
In Nürnberg gibt es außerdem zwei weitere Neuerungen: Die Sixt-Station im Hauptbahnhof wurde aus dem DB-Reisezentrum verlegt und erstrahlt nun gut sichtbar für Kunden und Reisende in neuem Design direkt neben dem Haupteingang. Auch die Niederlassung des Flughafens erhielt kürzlich das neue Sixt Counter-Design und bietet Kunden nun in neuem Glanz den gewohnten Premium-Service von Sixt.
Die umfassenden und weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter 01806 / 252525.
Dirk Hünten, Sixt Regionalleiter Süd: „Mit den neuen Implant-Stationen in den BMW-Niederlassungen verstärken wir deutlich unsere Präsenz und schaffen so für unsere Kunden noch bessere Erreichbarkeit unserer Filialen mit ihren umfassenden und hochwertigen Services. Zugleich dokumentieren die Neueröffnungen einmal mehr die enge Partnerschaft, die uns seit vielen Jahren mit BMW verbindet. “
Über Sixt: Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,8 Mrd. Euro (2014).
Weitere Informationen Sixt SE Frank Elsner / Imke Pieper Sixt Central Press Office Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0 Fax: +49 – 5404 – 91 92 29 E-Mail: pressrelations(at)sixt.com
|