INVESTOR RELATIONS CENTER

Stabilus SE

Management

Dr. Michael Büchsner
Vorstandsvorsitzender (CEO)
mehr
Stefan Bauerreis
Finanzen & Controlling (CFO)
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Dirk Linzmeier
Inka Koljonen
Inka Koljonen
Dr. Stephan Kessel
Dr. Joachim Rauhut
Dr. Dirk Linzmeier
Inka Koljonen
Susanne Heckelsberger

Dr. Dirk Linzmeier

Dr. Dirk Linzmeier (geb. 1976, deutscher Staatsbürger) ist seit 2018 Mitglied des Aufsichtsrats. Er ist CEO der TTTech Auto AG2. Von 2017 bis 2022 war er CEO der Osram Continental Group2 (Joint Venture). Von 2006 bis 2017 war er bei der Robert Bosch GmbH in verschiedenen leitenden Positionen in der Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen und Automobilelektronik tätig. Von 2014 bis 2017 war er Geschäftsführer und Business Unit Leiter Automotive Electronics und Vice President Corporate Start-up Management. Davor war er Entwicklungsingenieur im Bereich Advanced Development bei der DaimlerChrysler AG.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .