INVESTOR RELATIONS CENTER

HENSOLDT AG

Management

Thomas Müller
CEO
mehr
Oliver Dörre
Designated CEO
mehr
Christian Ladurner
CFO
mehr
Celia Pelaz
CStO
mehr
Dr. Lars Immisch
CHRO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Reiner Winkler
Armin Maier-Junker*
Dr. Jürgen Bestle*
Jürgen Bühl*
Letizia Colucci
Marco R. Fuchs
Achim Gruber*
Ingrid Jägering
Marion Koch*
Giuseppe Panizzardi
Julia Wahl*
Hiltrud Werner

Jürgen Bühl*

Jürgen Bühl ist seit 2020 Mitglied des Aufsichtsrats der HENSOLDT AG. Seit 2017 ist Herr Bühl auch Mitglied des Aufsichtsrats der HENSOLDT Sensors GmbH. Seit 2012 bekleidet Herr Bühl verschiedene Positionen in der Vorstandsverwaltung der IG Metall, aktuell leitet er das Ressort Koordination Branchenpolitik. Zuvor war Herr Bühl als Direktor für Planungsprozesse und Kommunikation sowie als Geschäftsführer tätig. Herr Bühl hatte verschiedene Positionen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation inne, nachdem er seine berufliche Laufbahn 1992 als Mitarbeiter der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) in München begonnen hatte. Herr Bühl verfügt über einen Master of Arts in Politikwissenschaft, Kommunikationswissenschaft und Soziologie der Ludwig-Maximilians-Universität München.

*: Arbeitnehmervertreter

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .