INVESTOR RELATIONS CENTER

Baader Bank AG

Management

Nico Baader
Vorsitzender
mehr
Oliver Riedel
stv. Vorsitzender
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Helmut Schreyer (Vorsitzender)
Prof. Dr. Georg Heni (stv. Vorsitzender)
Christoph B. Mast
Dr. Louis Hagen
Michael Frank
Timon Hauser

Prof. Dr. Georg Heni (stv. Vorsitzender)

Prof. Dr. Heni verfügt als geschäftsführender Gesellschafter der WirtschaftsTreuhand GmbH und als Wirtschaftsprüfer eine ausgesprochen langjährige Expertise in der Rechnungslegung und Prüfung mittelständischer Unternehmen.

Er wurde im Rahmen der Hauptversammlung am 25. Juni 2018 in den Aufsichtsrat berufen. Im Zuge der Hauptversammlung am 6. Juli 2023 wurde Herr Prof. Dr. Heni erneut zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden der Baader Bank AG gewählt.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .