INVESTOR RELATIONS CENTER

Nakiki SE

Management

Bastian Salewsky
Vorstandsvorsitzender, CEO
mehr
Xiaowei (Sean) Wei
Vorstandsmitglied
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christian Reitermann
Maurice Reimer
Clemens Jakopitsch (Aufsichtsratsvorsitzender)

Clemens Jakopitsch (Aufsichtsratsvorsitzender)

Clemens Jakopitsch wurde am 11. Juni 1983 in Leoben, Österreich, geboren. Er ist österreichischer Staatsangehöriger. Er absolvierte ein Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzwirtschaft und Industrial Management an der Universität in Wien.
Herr Jakopitsch hat bereits während seines Studiumsdamit begonnen, als Unternehmensberater für Konzerne zu arbeiten. Bis heute arbeitet er als selbstständiger Unternehmensberater mit Büros in Wien, Leoben und Ludmannsdorf, Österreich. Als Einzelunternehmer (Behördenengineering Jakopitsch) berät er Unternehmen im Bereich Gewerbe-und Umweltrecht sowie Technik/Technologie und unterstützt sie darüber hinaus in Verwaltungsverfahren. Des Weiteren ist Clemens Jakopitsch als Sachverständiger und externer Auditleiter bei der Implementierung von Zertifizierungsstandards in Großunternehmen tätig.
Herr Jakopitsch lebt in Ludmannsdorf, Österreich.

Weitere Aufsichtsratsmandate und/oder Mandate in in vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien
  • mybet Holding SE, Berlin/Deutschland (stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats)
  • UMT United Mobility Technology AG, München/Deutschland (stellvertretender Vorsitzenderdes Aufsichtsrats)
  • Nanorepro AG, Marburg/Germany (Mitglied des Aufsichtsrats)
Mitglied des Aufsichtsrats der windeln.de SE

Seit Juni 2018
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .