INVESTOR RELATIONS CENTER

EQS Group AG

Management

Achim Weick
CEO
mehr
André Silverio Marques
CFO
mehr
Christian Pfleger
COO
mehr
Marcus Sultzer
CRO
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Robert Wirth (V)
Laurenz Nienaber
Prof. Dr. Kerstin Lopatta
Catharina van Delden
Stephan Ritter

Robert Wirth (V)

Aufsichtsratsvorsitzender

Robert Wirth ist seit Juni 2015 Mitglied des Aufsichtsrats der EQS Group AG.

Von 2000 bis 2014 war der Diplom Medienmarketing-​Fachwirt BAW für die EQS Group AG tätig, seit 2007 als Mitglied des zweiköpfigen Vorstands. Robert Wirth war maßgeblich am Aufbau und dem Börsengang des Unternehmens beteiligt. Zum Jahresende 2014 schied er aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.

Robert Wirth begann seine Karriere in der Fernsehbranche. Er absolvierte eine Ausbildung zum Fernsehredakteur bei Franken Fernsehen und leitete dort später einzelne Resorts. Nach seiner Zeit als Gründungsredakteur bei RTL Nürnberg baute er als Programmleiter und Chefredakteur den erfolgreichsten deutschen Regionalsender, Oberpfalz TV, in Amberg auf.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .