INVESTOR RELATIONS CENTER

CANCOM SE

Management

Rüdiger Rath
Vorstandsvorsitzender / CEO
mehr
Jochen Borenich
Vorstand / CSO
mehr
Thomas Stark
Vorstand / CFO
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Klaus Weinmann
Stefan Kober
Prof. Dr. Isabell Welpe
Dr. Swantje Schulze
Dr. Kari Kapsch
Dr. Ilias Läber

Klaus Weinmann

Verwaltungsratsvorsitzender und geschäftsführender Direktor der PRIMEPULSE SE

Klaus Weinmann (Jahrgang 1969; Nationalität: deutsch) studierte ab 1990 Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg und schloss das Studium 1995 als Diplom Kaufmann ab. Breits im zweiten Studienjahr gründete er zusammen mit Stefan Kober und Raymond Kober die CANCOM. In leitender Funktion und später als Vorsitzender des Vorstandes gestaltete er das rasante Wachstum der CANCOM Gruppe. 1999 ging die CANCOM Gruppe unter seiner Führung an die Börse. Dort ist sie seit 2012 als einer der führenden deutschen IT-Dienstleister im TecDAX der 30 größten Hightech-Unternehmen in Deutschland gelistet. Nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit als Vorstandsvorsitzender der CANCOM Gruppe wechselte er 2017 als CEO zur von ihm 2014 mitgegründeten Beteiligungsholding PRIMEPULSE SE mit Sitz in München, die in Unternehmen mit technologischem Fokus investiert.

PDF download

Mitgliedschaften in anderen gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten: Vorsitzender des Aufsichtsrats der STEMMER IMAGING AG (börsennotiert, kein Konzernmandat), Vorsitzender des Aufsichtsrats der KATEK SE (börsennotiert, kein Konzernmandat), stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der glueckkanja AG (nicht börsennotiert, kein Konzernmandat).

Mitgliedschaften in vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien von Wirtschaftsunternehmen: Keine

Im CANCOM Aufsichtsrat seit 25. Oktober 2023
(gerichtliche Bestellung)
Amtszeit endet HV 2024
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .