INVESTOR RELATIONS CENTER

ZEAL Network SE

Management

Dr. Helmut Becker
Vorstandsvorsitzender
mehr
Sebastian Bielski
Finanzvorstand
mehr
Paul Dingwitz
Vorstand Technologie
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Peter Steiner (Vorsitzender)
Oliver Jaster (Stellvertretender Vorsitzender)
Thorsten H. Hehl
Jens Schumann
Frank Strauß
Kenneth Chan

Sebastian Bielski
Finanzvorstand

Sebastian Bielski, geboren 1978, ist als Chief Financial Officer (CFO) für die Bereiche Finanzen, Investor Relations und ESG der ZEAL-Gruppe zuständig.

Der berufliche Fokus des studierten Betriebswirts liegt auf der Betreuung und Sicherstellung sämtlicher finanzieller Angelegenheiten der ZEAL-Gruppe sowie auf dem Finanzmanagement und der Finanzberichterstattung. Darüber hinaus verantwortet er die Betreuung sowie Akquise von Investoren. Zudem ist er für die Steuerung und strategische Ausweitung des ESG-Bereichs zuständig.

Vor seiner Karriere bei ZEAL war Sebastian Bielski unter anderem als CFO beim Online-Kreditvergleichsportal smava und als Chief Strategy Officer beim Online Food Ordering Unternehmen Delivery Hero tätig. Insgesamt verfügt er über mehr als zehn Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen bei wachstumsstarken, verbraucherorientierten Internetunternehmen sowie über acht Jahre Erfahrung im Investmentbanking und Private Equity.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .