INVESTOR RELATIONS CENTER

Cherry SE

Management

Oliver Kaltner
(CEO)
mehr
Dr. Mathias Dähn
(CFO)
mehr
Dr. Udo Streller
(COO)
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Marcel Stolk
James Burns
Heather Faust
Steven M. Greenberg
Harald von Heynitz
Charlotte Hovmand Johs
Dino Sawaya

Dr. Mathias Dähn
(CFO)

Dr. Mathias Dähn wurde 1967 in München geboren. An der Universität Bamberg hat er 1992 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre als Dipl-Kfm. abgeschlossen und dort 1996 promoviert. Dähn verfügt über umfangreiche Managementerfahrung in Funktionen des Finanzbereichs wie Revision und Controlling und war bereits bei verschiedenen börsennotierten Unternehmen als CFO tätig, zuletzt bei der Northern Data AG, einem Technologieunternehmen mit Fokus auf High-Performance-Computing-Infrastruktur und Cloud-Technologie. Zuvor war er unter anderem bei Koenig & Bauer, Zumtobel, MAN, Loyalty Partner, debitel und Bosch in verantwortlichen Rollen.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .