INVESTOR RELATIONS CENTER

HENSOLDT AG

Management

Thomas Müller
CEO
mehr
Oliver Dörre
Designated CEO
mehr
Christian Ladurner
CFO
mehr
Celia Pelaz
CStO
mehr
Dr. Lars Immisch
CHRO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Reiner Winkler
Armin Maier-Junker*
Dr. Jürgen Bestle*
Jürgen Bühl*
Letizia Colucci
Marco R. Fuchs
Achim Gruber*
Ingrid Jägering
Marion Koch*
Giuseppe Panizzardi
Julia Wahl*
Hiltrud Werner

Thomas Müller
CEO

Vorsitzender des Vorstands der HENSOLDT AG (CEO)

Thomas Müller ist seit 2020 Vorstandsvorsitzender der HENSOLDT AG, wo er als die Rolle des CEO ausführt. Vor dem Rechtsformwechsel des Unternehmens war Herr Müller seit März 2017 Geschäftsführer und CEO der HENSOLDT GmbH. Von 2014 bis 2015 war Herr Müller in verschiedenen leitenden Positionen bei Airbus DS tätig und wurde im Oktober 2015 zum Geschäftsführer von Airbus Defence Electronics ernannt. Herr Müller arbeitete für elf Jahre für Astrium, unter anderem als CFO der Astrium GmbH. Zuvor war er in verschiedenen Managementpositionen bei EADS Systems & Defence Electronics und der Deutschen Aerospace AG (DASA) tätig. Thomas Müller schloss sein Studium der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität der Bundeswehr in Hamburg ab.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .