INVESTOR RELATIONS CENTER

Scout24 SE

Management

Tobias Hartmann
Chief Executive Officer
mehr
Dr. Dirk Schmelzer
Chief Financial Officer
mehr
Ralf Weitz
Chief Product & Technology Officer
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Hans-Holger Albrecht (Vorsitzender des Aufsichtsrates)
Dr. Elke Frank
Frank H. Lutz (Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates)
André Schwämmlein
Maya Miteva
Sohaila Ouffata

Tobias Hartmann
Chief Executive Officer

Tobias Hartmann – Chief Executive Officer

Mitglied des Vorstands und Executive Leadership Teams

  • Geburtsjahr: 1972
  • Nationalität: Deutsch

Tobias Hartmann ist seit 19. November 2018 Chief Executive Officer (CEO) der Scout24-Gruppe. Er ist verantwortlich für die Leitung des gesamten operativen Geschäfts. 

Tobias Hartmann blickt zurück auf mehr als zwei Jahrzehnte internationale Managementerfahrung. Schwerpunkte waren die Markteinführung, Entwicklung und das Wachstum von Geschäften im Bereich Consumer-Produkt- und Plattform-Lösungen. Er arbeitete sowohl für private als auch börsennotierte Unternehmen in Europa und den USA. Zuletzt war er Vorstandsmitglied und President US der HelloFresh SE, dem weltweit führenden Anbieter für Kochboxen. Während seiner Tätigkeit erreichte das Unternehmen 2018 die Marktführerschaft in den USA. Zuvor war Tobias Hartmann President der in den USA ansässigen Radial Inc., einem Anbieter für Omni-Channel eCommerce Lösungen, die zuvor Teil der eBay Inc. war. Der gebürtige Augsburger war darüber hinaus in der Geschäftsleitung bei der Loyalty Partner GmbH tätig, um "Payback" als führendes Kundenbindungsprogramm zu etablieren.

Lebenslauf (PDF)

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .