INVESTOR RELATIONS CENTER

CANCOM SE

Management

Rüdiger Rath
Vorstandsvorsitzender / CEO
mehr
Jochen Borenich
Vorstand / CSO
mehr
Thomas Stark
Vorstand / CFO
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Klaus Weinmann
Stefan Kober
Prof. Dr. Isabell Welpe
Dr. Swantje Schulze
Dr. Kari Kapsch
Dr. Ilias Läber

Jochen Borenich
Vorstand / CSO

Jochen Borenich wurde im Jahr 1973 geboren (Nationalität österreichisch). Er hat Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und berufsbegleitend den Executive MBA an der Wirtschaftsuniversität Wien & Carlson School of Management (University of Minnesota) abgeschlossen. Darüber hinaus hat er Postgraduate Trainings an der Harvard Business School, IMD, Stanford University & MIT absolviert. Seine berufliche Karriere begann er beim debis Systemhaus (DaimlerChrysler AG). Von 2002 bis 2010 war Borenich bei T-Systems Austria verantwortlich für den Vertrieb und ab 2006 auch Mitglied in der Geschäftsleitung. Seit 2010 war er als Chief Operating Officer (COO) im Vorstand der K-Businesscom (vormals Kapsch BusinessCom AG) tätig. In seinem Buch „Hybrides Arbeiten & Digitalisierung“ (2021) beschäftigt er sich als Co-Autor mit dem Thema der neuen Arbeitswelten. Zudem war er Gründungsmitglied und Präsident der ICT Austria bis Juli 2023. Mit 1. August 2023 wechselte er als Chief Sales Officer (CSO) zur CANCOM Gruppe. Als Vorstandsmitglied der CANCOM SE verantwortet er die regionalen Vertriebseinheiten, das Marketing sowie das Portfoliomanagement der CANCOM Gruppe. Darüber ist er auch für die Professional Services Organisation und die Premium Support Services zuständig.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .