INVESTOR RELATIONS CENTER

technotrans SE

News Detail

DGAP-Ad-hoc News vom 08.03.2021

Heinz Harling, Vorsitzender des Aufsichtsrats, wird sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied der technotrans SE mit Wirkung zum Ende der kommenden Hauptversammlung am 7. Mai 2021 niederlegen

technotrans SE / Schlagwort(e): Personalie
Heinz Harling, Vorsitzender des Aufsichtsrats, wird sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied der technotrans SE mit Wirkung zum Ende der kommenden Hauptversammlung am 7. Mai 2021 niederlegen

08.03.2021 / 16:52 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Sassenberg, 8. März 2021 - Heinz Harling, Vorsitzender des Aufsichtsrats, wird sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied der technotrans SE mit Wirkung zum Ende der kommenden Hauptversammlung am 7. Mai 2021 niederlegen. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Harling für seinen enormen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung von technotrans, in die er vor mehr als 40 Jahren eingetreten ist, und beabsichtigt, ihn nach seinem Ausscheiden aus dem Aufsichtsrat zu seinem Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Darüber hinaus wird Herr Harling dem Aufsichtsrat in absehbarer Zeit als Berater zur Verfügung stehen.

Nachdem Herr Harling in den letzten 12 Monaten gemeinsam mit seinen Aufsichtsratskollegen und dem Vorstand eine wesentliche strategische Schärfung von technotrans eingeleitet hat, ist er davon überzeugt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine teilweise Neubesetzung des Aufsichtsrats ist, um das Wachstum des Unternehmens auf die nächste Stufe zu bringen.

Kontakt: technotrans SE,

Investor Relations
Frank Dernesch
Tel. +49 (0)2583/301-1868
E-Mail: frank.dernesch@technotrans.de

Ende der Ad-hoc Mitteilung


08.03.2021 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .