INVESTOR RELATIONS CENTER

RCM Beteiligungs AG

News Detail

DGAP-News News vom 07.01.2020

RCM Beteiligungs AG: Erfolgreiches Closing der im vorherigen Quartal abgeschlossenen konzernweiten Immobilienverkaufstransaktion

DGAP-News: RCM Beteiligungs AG / Schlagwort(e): Immobilien
07.01.2020 / 13:48
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die RCM Beteiligungs AG freut sich mitteilen zu können, dass die im Oktober des vergangenen Jahres abgeschlossene Immobilienverkaufstransaktion, an der sich die Gesellschaft wie bereits mitgeteilt mit einem konzernweiten Volumen von ca. 8,4 Mio. Euro beteiligt hatte, nun erfolgreich abgewickelt worden ist.

Mit diesem ersten erfolgreichen Closing einer Immobilientransaktion im Jahr 2020 ist die Erreichung der konzernweiten geschäftlichen Zielsetzungen der RCM Beteiligungs AG für das nun laufende neue Geschäftsjahr 2020 bereits zum jetzigen Zeitpunkt deutlich näher gerückt.

RCM Beteiligungs AG
Der Vorstand



Kontakt:
Reinhard Voss
Vorstand
RCM Beteiligungs AG
Fronäckerstraße 34
71063 Sindelfingen
Tel.: 07031-4690964
mobil: 0172-4892740
reinhard.voss@rcm-ag.de


07.01.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .