INVESTOR RELATIONS CENTER

splendid medien AG

News Detail

DGAP-News News vom 24.11.2016

splendid medien AG: Polyband veröffentlicht PLANET ERDE II

DGAP-News: splendid medien AG / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges

2016-11-24 / 10:57
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Polyband veröffentlicht PLANET ERDE II

(München/Köln - 24.11.2016) - 10 Jahre nach Beginn der phänomenalen Erfolgsgeschichte von PLANET ERDE veröffentlicht Polyband Medien GmbH (polyband), München, Tochtergesellschaft der Splendid Medien AG, Köln, Anfang 2017 die zweite Staffel der monumentalen BBC-Naturfilm-Serie in Deutschland.

In Großbritannien sorgten die ersten Episoden von PLANET ERDE II für Rekordeinschaltquoten bei der BBC und einzelne Clips für einen regelrechten Hype im Internet. polyband bringt am 6. Februar 2017 eine exklusive deutsche Fassung zunächst auf DVD und Blu-ray heraus. Noch im Frühjahr 2017 folgt dann auch die Veröffentlichung als 4K-UHD-Blu-ray Version. Der Veröffentlichung im Home Entertainment geht die TV-Ausstrahlung im ZDF unter dem Titel "Eine Erde - viele Welten" ab 1. Januar 2017 voraus.

BBC Worldwide und polyband arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Im Laufe der bisherigen Zusammenarbeit wurden zahlreiche gemeinsame Projekte realisiert, allen voran Top-Titel wie PLANET ERDE, SHERLOCK, LITTLE BRITAIN und DOCTOR WHO. Erst im vergangenen Jahr hatten BBC Worldwide und polyband die Fortsetzung der Zusammenarbeit für weitere 5 Jahre vereinbart.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Splendid Medien AG
Karin Opgenoorth
Alsdorfer Str. 3
50933 Köln
Tel.: 0221-95 42 32 99
Fax: 0221-95 42 32 613
karin.opgenoorth@splendid-medien.com



2016-11-24 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de


show this
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .