INVESTOR RELATIONS CENTER

CD Deutsche Eigenheim AG

News Detail

DGAP-News News vom 01.11.2011

DESIGN Bau AG: Veränderung im Vorstand

DESIGN Bau AG / Schlagwort(e): Personalie

01.11.2011 / 20:17


PRESSEMITTEILUNG

Kiel, 01.11.2011 - Mit Auslaufen seines Vertrages zum 31. Oktober 2011 ist Felix Krekel nach fünfjähriger Tätigkeit für die DESIGN Bau AG aus dem Vorstand ausgeschieden. Seit Oktober 2010 verantwortete er als Alleinvorstand die Entwicklung der Gesellschaft. In diesem Zeitraum konnte das Verkaufsvolumen in der Gruppe auf 65 Mio. Euro gesteigert werden.

Der Vorstand des Unternehmens besteht nunmehr aus Thomas Schwinger-Caspari als CEO und Günter Minge als COO.

Der neue Aufsichtsratsvorsitzende der DESIGN Bau AG, Oliver Krautscheid, dankt Felix Krekel auch im Namen des gesamten Aufsichtsrats für sein langjähriges Engagement und hebt dabei im Besonderen seine Verdienste um den Verkauf des Potsdamer Projekts ,Bornstedter Feld' im September hervor. Auch Thomas Schwinger-Caspari dankt Felix Krekel und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Über die DESIGN Bau AG:
Die DESIGN Bau AG kauft, entwickelt und erschließt ganze Baugebiete in den Speckgürteln norddeutscher Großstädte wie Berlin, Hamburg und Potsdam und bebaut diese mit Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern in Massivbauweise. Aktuell beträgt der vertraglich gesicherte Flächenbestand der Gesellschaft ca. 309.000 Quadratmeter, der sich aus knapp 1000 Grundstücken zusammensetzt.

Kontakt:
DESIGN Bau AG
Thomas Schwinger-Caspari
Tel.: +49/431/66671-0
Fax: +49/431/66671-299
E-Mail: ir@designbau-ag.de



Ende der Corporate News


01.11.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de



144310  01.11.2011
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .