INVESTOR RELATIONS CENTER

Auto1 Group SE

Management

Christian Bertermann
CEO & Mitgründer
mehr
Markus Boser
CFO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Gerhard Cromme
Gerd Häusler
Hakan Koç
Lars Santelmann
Sylvie Mutschler von Specht
Martine Gorce Momboisse

Lars Santelmann

Mitglied des Aufsichtsrates, Vorsitzender des ESG-Ausschusses, Mitglied des Prüfungsausschusses (unabhängig von Unternehmen und Großaktionären)

Lars Santelmann ist Mitglied des Aufsichtsrates der AUTO1 Group. Er ist ein Automobilmanager mit einer langjährigen Karriere bei der Volkswagen AG. Nach verschiedenen Schlüsselpositionen bei Volkswagen wurde er im Jahr 2000 Chief Sales Officer der SEAT S.A.. Von 2005 bis 2008 war er als Generalbevollmächtigter der Volkswagen Financial Services AG tätig. Im Jahr 2008 wurde er Mitglied des Vorstands der Volkswagen Financial Services AG und war für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie für die Regionen Europa und Lateinamerika verantwortlich. Anschließend übernahm Lars den Vorstandsvorsitz bei der Volkswagen Financial Services AG und hatte diese Position bis Februar 2022 inne. Zurzeit ist er Mitglied des Stiftungsbeirats der Universität Hildesheim.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .