INVESTOR RELATIONS CENTER

Vita 34 AG

Management

Jakub Baran
Vorstandsvorsitzender der Vita 34 AG
mehr
Dirk Plaga
Finanzvorstand der Vita 34 AG
mehr
Tomasz Baran
Chief Commercial Officer
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Alexander Granderath - Vorsitzender des Aufsichstrats
Florian Schuhbauer – Stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats
Frank Köhler – Mitglied des Aufsichtsrats
Dr. Ursula Schütze-Kreilkamp – Mitglied des Aufsichtsrats
Konrad Miterski – Mitglied des Aufsichtsrats
Paul Owsianowski– Mitglied des Aufsichtsrats

Paul Owsianowski– Mitglied des Aufsichtsrats

Paul Owsianowski ist Partner der Active Ownership Capital S.à r.l und der Active Ownership Corporation S.à r.l. (AOC). Er verfügt über mehr als 10 Jahre Investmenterfahrung und hat in dieser Zeit mehrere Aufsichts- und Beiratsmandate im Rahmen verschiedener Investitionen wahrgenommen. Herr Owsianowski hat einen Master Abschluss (Finanzmathematik) der Durham University und einen Diplom Abschluss (International Business) der Berlin School of Economics and Law. Seine Karriere begann er im M&A Bereich von Evercore Partners in London. Dort arbeitete er an verschiedenen Transaktionen und strategischen Beratungsmandaten, vor allem im HealthCare und Technologie Bereich. Danach war er Teil des Gründungsteams eines auf Technology fokussierten Growth Capital Fonds in London. Seit 2017 ist er Teil von AOC.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .