INVESTOR RELATIONS CENTER

Coreo AG

Management

Dennis Gothan
CEO
mehr
Michael Tegeder
CFO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Stefan Schütze (Vorsitzender)
Jürgen Faè
Dr. Christoph Jeannée

Jürgen Faè

Aufsichtsrat

Jürgen Faè ist Unternehmer im Bereich der Immobilienwirtschaft und widmet sich in den letzten Jahren verstärkt dem Bereich Digitalisierung. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Management- und Leitungsfunktionen von internationalen Konzernen sowie als Vorstand und Aufsichtsrat in börsennotierten Gesellschaften. Unter anderem war er Mitglied des Executive-Teams von Accenture im DACH-Raum.

Seine beruflichen Schwerpunkte umfassen dabei die Themenfelder Mergers- and Acquisitions, (Re-)Strukturierung, Corporate Finance, Post-Merger Integrations- sowie Wachstumsinitiativen. So hat er in der Vergangenheit erfolgreich den Börsengang und Kapitalmarktmaßnahmen von internationalen Unternehmen mit begleitet, Wachstumsinitiativen entwickelt und umgesetzt sowie mehrere Unternehmensakquisitionen abgeschlossen.

In den letzten Jahren hat sich Jürgen Faè neben der Abwicklung diverser Immobilienprojekte auf das Thema Digitalisierung spezialisiert. Hauptfokus hierbei war die Vertiefung des Know-Hows rund um das Thema Artificial Intelligence (AI) mit Abschluss einer Ausbildung im Bereich Machine Learning (Standford). So ist Jürgen Faé auch Gründer des Fintechs COMMITLY, einem führenden Cloud-Dienstleister für Cashflow-Management für KMUs in Deutschland.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .