INVESTOR RELATIONS CENTER

Vita 34 AG

Management

Jakub Baran
Vorstandsvorsitzender der Vita 34 AG
mehr
Dirk Plaga
Finanzvorstand der Vita 34 AG
mehr
Tomasz Baran
Chief Commercial Officer
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Alexander Granderath - Vorsitzender des Aufsichstrats
Florian Schuhbauer – Stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats
Frank Köhler – Mitglied des Aufsichtsrats
Dr. Ursula Schütze-Kreilkamp – Mitglied des Aufsichtsrats
Konrad Miterski – Mitglied des Aufsichtsrats
Paul Owsianowski– Mitglied des Aufsichtsrats

Konrad Miterski – Mitglied des Aufsichtsrats

Konrad Miterski schloss 1996 sein Studium an der Wirtschaftsuniversität in Kattowitz mit einem Diplom in Bank- und Finanzwesen ab und absolvierte das von der IESE Business School organisierte Advanced Management Program. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der ING Bank Śląski mit Positionen in den Unternehmens- und Risikoabteilungen. Im Jahr 2013 stieg er bei Ferrum SA, einem Stahlrohrhersteller, ein und wurde dort CEO. Seit 2020 ist er Vizepräsident und CFO von Herkules SA, einem der größten Unternehmen in Mittel- und Osteuropa, das Dienstleistungen im Bereich der Kranvermietung anbietet. Er ist unabhängiges Mitglied der Aufsichtsräte und Prüfungsausschüsse in mehreren an der Warschauer Börse notierten Unternehmen, darunter PBKM SA, wo er 2017 zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats ernannt wurde. 

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .