INVESTOR RELATIONS CENTER

Vita 34 AG

Management

Jakub Baran
Vorstandsvorsitzender der Vita 34 AG
mehr
Dirk Plaga
Finanzvorstand der Vita 34 AG
mehr
Tomasz Baran
Chief Commercial Officer
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Alexander Granderath - Vorsitzender des Aufsichstrats
Florian Schuhbauer – Stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats
Frank Köhler – Mitglied des Aufsichtsrats
Dr. Ursula Schütze-Kreilkamp – Mitglied des Aufsichtsrats
Konrad Miterski – Mitglied des Aufsichtsrats
Paul Owsianowski– Mitglied des Aufsichtsrats

Florian Schuhbauer – Stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats

Florian Schuhbauer ist Gründungspartner von Active Ownership Capital S.à r.l und Active Ownership Corporation S.à r.l. (AOC) und verfügt über mehr als 20 Jahre Investmenterfahrung sowie Erfahrung in operativen Führungspositionen. Er begann seine Karriere bei Dresdner Kleinwort Benson im Risiko Management und Aktien Research. Danach baute er gemeinsam mit Partnern das Softwareunternehmen Newtron AG auf, das Software zur Optimierung von strategischen Beschaffungsprozessen anbietet und inzwischen erfolgreich veräußert wurde. Danach wurde er CFO und Executive Vice President bei DHL Global Mail in den USA, einer Tochter der Deutsche Post AG. Bevor er AOC gründete war er als Partner bei den Private Equity Firmen General Capital Group und Triton Partners tätig. Zudem ist Florian Schuhbauer seit Mai 2017 Mitglied des Aufsichtsrats der PNE AG und seit Dezember 2019 Mitglied des Aufsichtsrates der NFON AG. Nach seiner Wahl zum Aufsichtsrat auf der Jahreshauptversammlung 2020 der Vita 34 AG wurde er zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats ernannt. 

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .