INVESTOR RELATIONS CENTER

HomeToGo SE

Management

Dr. Patrick Andrae
Mitgründer & Chief Executive Officer (CEO)
mehr
Wolfgang Heigl
Mitgründer & Chief Strategy Officer (CSO)
mehr
Valentin Gruber
Chief Operating Officer (COO)
mehr
Steffen Schneider
Chief Financial Officer (CFO)
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christoph Schuh
Dr. Dirk Altenbeck
Philipp Klöckner
Martin Reiter
Susanne (Greenfield) Sandler
Christina Smedley

Martin Reiter

Mitglied des Aufsichtsrats

Martin Reiter wurde 1983 in Leoben, Österreich, geboren. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und einen Master-Abschluss in Philosophie, Recht und Finanzen der Karl-Franzen-Universität in Graz, Österreich. Herr Reiter begann seine Karriere 2007 bei McKinsey & Company als Engagement Manager. Er kam 2010 als Vizepräsident International zu Groupon, bevor er im selben Jahr als Head of International Operations zu Airbnb.com wechselte. 2011 gründete Herr Reiter Startsglobal, eine internationale Investment- und Beratungsholding mit Fokus auf High Growth/Tech-Unternehmen; 2016 gründete er rare-product.com mit Fokus auf qualitativ hochwertige nachhaltige Lebensmittel; 2017 gründete er Reiter Heritage mit Fokus auf Immobilien, Wein und Yachting in Frankreich. Er kam 2014 als Head of Europe zu Wayfair, wo er das Europageschäft von Wayfair über alle Funktionen, Büros und Lager hinweg leitet.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .