INVESTOR RELATIONS CENTER

HomeToGo SE

Management

Dr. Patrick Andrae
Mitgründer & Chief Executive Officer (CEO)
mehr
Wolfgang Heigl
Mitgründer & Chief Strategy Officer (CSO)
mehr
Valentin Gruber
Chief Operating Officer (COO)
mehr
Steffen Schneider
Chief Financial Officer (CFO)
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christoph Schuh
Dr. Dirk Altenbeck
Philipp Klöckner
Martin Reiter
Susanne (Greenfield) Sandler
Christina Smedley

Christoph Schuh

Vorsitzender des Aufsichtsrats
Mitglied des Prüfungsausschusses

Christoph Schuh wurde 1964 in Köln geboren. Er hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Universität zu Köln, Deutschland. Herr Schuh begann seine Karriere 1991 als Corporate Developer bei Bertelsmann. 1994 trat er als Vizepräsident in die Hubert Burda Media/Verlagsgruppe Milchstraße ein. 1999 war Herr Schuh Mitgründer von Tomorrow Internet AG (später Tomorrow Focus AG), ein Internet-Portfoliounternehmen, und leitete den Börsengang an die Deutschen Börse. Als Mitglied der Geschäftsführung verantwortete er verschiedene Portfoliounternehmen im digitalen Medien-, Werbe- und Transaktionsgeschäft wie HolidayCheck, ElitePartner und Jameda. Im Jahr 2016 war Herr Schuh als Berater von BC Partners, GC Altium und Lakestar tätig. 2017 wurde er Partner bei Lakestar L.P.; 2020 auch Geschäftsführer der Lakestar Advisors Germany GmbH. Christoph Schuh ist seit mehr als 10 Jahren aktiver Investor und Berater für Reiseunternehmen: Er war verantwortlich für Investitionen in Reiseunternehmen wie GetYourGuide, Omio, HomeToGo, LimeHome, Impala und HolidayCheck. Außerdem war er als Berater für die Amadeus IT Group tätig.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .