INVESTOR RELATIONS CENTER

Auto1 Group SE

Management

Christian Bertermann
CEO & Mitgründer
mehr
Markus Boser
CFO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Gerhard Cromme
Andrin Bachmann
Gerd Häusler
Hakan Koç
Sylvie Mutschler von Specht

Hakan Koç

Mitglied des Aufsichtsrates und Mitgründer AUTO1 Group

Hakan Koç hat AUTO1 im Jahr 2012 mitgegründet und ist Mitglied des Aufsichtsrates. Er war bis November 2020 als Co-CEO tätig und verließ dann den Vorstand, um in den Aufsichtsrat zu wechseln und das Führungsteam auf strategischer Ebene zu unterstützen. Vor 2012 hatte er Positionen als Chief Product Officer bei home24 SE und als Entrepreneur in Residence bei Rocket Internet SE inne. Hakan hat einen Bachelor of Laws von der Bucerius Law School in Hamburg.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .