INVESTOR RELATIONS CENTER

HENSOLDT AG

Management

Thomas Müller
CEO
mehr
Axel Salzmann
CFO
mehr
Peter Fieser
CHRO
mehr
Celia Pelaz
CStO
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Johannes P. Huth
Armin Maier-Junker*
Jürgen Bühl*
Dr. Jürgen Bestle*
Achim Gruber*
Reiner Winkler
Ingrid Jägering
Marion Koch*
Giovanni Soccodato
Prof. Dr. Burkhard Schwenker
Julia Wahl*
Letizia Colucci

Reiner Winkler

Herr Reiner Winkler ist seit 2020 Mitglied der Regierungskommission Deutscher Corporate Governance Kodex. Er ist seit Mai 2022 Mitglied des Aufsichtsrats der HENSOLDT AG. Herr Winkler ist seit 2014 Vorstandsvorsitzender MTU Aero Engines AG. Er begann seine berufliche Laufbahn 1985 bei der Siemens AG. Seit 2001 ist Herr Winkler bei der MTU Aero Engines AG tätig und hatte dort verschiedene Führungspositionen inne. Er hat an der Philips-Universität in Marburg Betriebswirtschaftslehre studiert.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .