INVESTOR RELATIONS CENTER

Nakiki SE

Management

Bastian Salewsky
Vorstandsvorsitzender, CEO
mehr
Xiaowei (Sean) Wei
Vorstandsmitglied
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Christian Reitermann
Maurice Reimer
Clemens Jakopitsch (Aufsichtsratsvorsitzender)

Maurice Reimer

Maurice Reimer wurde am 28. September 1968 in Gronau/Leine geboren. Er ist Diplom Ökonom und absolvierte sein Studium an der Universität Hannover. Herr Reimer ist Geschäftsführender Gesellschafter der Hauptstadt Mobile HM GmbH, Geschäftsführer der Hauptstadt Ruschestraße 103 GmbH, Hauptstadt Immobilien HI GmbH sowie der Datedicted GmbH. Zuvor war er für zahlreiche Unternehmen tätig, unter anderem der Otto Group, Mobilcom AG, Tipp24 SE und Jamba bevor er sich unternehmerisch betätigte. Herr Reimer verfügt über eine langjährige Erfahrung im internationalen ECommerce und New Economy Sektor. Herr Reimer lebt in Berlin.

Weitere Aufsichtsratsmandate und/oder Mandate in in vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien
  • Aufsichtsratsmitglied der mybet Holding SE
Mitglied des Aufsichtsrats der windeln.de SE

Seit Juni 2020
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .