INVESTOR RELATIONS CENTER

Delivery Hero SE

Management

Niklas Östberg
CEO / Mitgründer
mehr
Emmanuel Thomassin
CFO
mehr
Pieter-Jan Vandepitte
Chief Operating Officer
mehr
Christian v. Hardenberg
Chief Technology Officer
mehr
Johannes Bruder
Chief Product Officer
mehr
Ana Mitrasevic
SVP People
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Martin Enderle
Patrick Kolek
Jeanette L. Gorgas
Gabriella Ardbo
Nils Engvall
Dimitrios Tsaousis

Nils Engvall

Vita

  • Erstmals bestellt: Juni 2020
  • Dauer der aktuellen Bestellung: Juni 2020 bis zum Ablauf der ordentlichen Hauptversammlung 2024
  • Nationalität: Schwedisch
  • Mitarbeiter der foodora AB in Schweden

Nils Engvall, geboren am 13. Mai 1985, schloss sein Studium 2006 mit einem Abschluss in Journalismus, Radioproduktion und Tontechnik an der Technischen Universität Luleå in Pitea, Schweden ab. Anschließend absolvierte er von 2009 bis 2012 den Kaospilot 3-Jahreskurs an der Kaospilots International Business School in Aarhus, Dänemark mit den Schwerpunkten Prozessmanagement, Projektmanagement, Führungskompetenz und Organisationsentwicklung.

Nach seinem Abschluss begann Nils Engvall seine berufliche Laufbahn als Workshop-Leiter in Dänemark und Hongkong und arbeitete als Media Producer und Radio-Journalist.

Seit 2016 ist Nils Engvall bei der foodora AB in Schweden tätig. Nach verschiedenen Positionen als Flotten- und Betriebsmanager bei der foodora AB in Uppsala, ist Nils Engvall jetzt als Teamleiter Key Account Management bei der foodora AB in Stockholm tätig, wo er die Entwicklung des Geschäfts und der Beziehungen mit Geschäftspartnern verantwortet.

Angaben gemäß dem Deutschen Corporate Governance Kodex ("DCGK"):

Nach Einschätzung des Aufsichtsrats steht Nils Engvall in keinen im Sinne der Empfehlung C. 13 DCGK offenzulegenden persönlichen oder geschäftlichen Beziehungen zur Delivery Hero SE, den Organen der Gesellschaft oder einem wesentlich an der Gesellschaft beteiligten Aktionär.

Weitere Aufsichtsratsmandate:

  • Keine

Mandate in vergleichbaren Aufsichtsorganen in deutschen oder ausländischen Unternehmen:

  • Keine

Managementpositionen und Partnerschaften:

  • Keine

(Stand: April 2021)

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .