INVESTOR RELATIONS CENTER

ZEAL Network SE

Management

Dr. Helmut Becker
Vorstandsvorsitzender
mehr
Sebastian Bielski
Finanzvorstand
mehr
Paul Dingwitz
Vorstand Technologie
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Peter Steiner (Vorsitzender)
Oliver Jaster (Stellvertretender Vorsitzender)
Thorsten H. Hehl
Jens Schumann
Frank Strauß
Kenneth Chan

Frank Strauß

Aufsichtsratsmitglied

Frank Strauß ist seit Juni 2020 Mitglied des Aufsichtsrats der ZEAL Network SE. Er war 30 Jahre für die Deutsche Bank AG tätig, zuletzt als Vorstand für das globale Geschäft mit Privat- und Firmenkunden. Zuvor war er mehrere Jahre Vorstandsvorsitzender der Deutsche Postbank AG. Frank Strauß ist selbständiger Unternehmensberater. Er sitzt in Aufsichts- und Beiräten verschiedener Unternehmen und Institutionen. Zudem engagiert er sich als „Business Angel“ in FinTech-Unternehmen.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .