INVESTOR RELATIONS CENTER

ZEAL Network SE

Management

Dr. Helmut Becker
Vorstandsvorsitzender
mehr
Sebastian Bielski
Finanzvorstand
mehr
Paul Dingwitz
Vorstand Technologie
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Peter Steiner (Vorsitzender)
Oliver Jaster (Stellvertretender Vorsitzender)
Thorsten H. Hehl
Jens Schumann
Frank Strauß
Kenneth Chan

Jens Schumann

Aufsichtsratsmitglied

Der Jurist Jens Schumann ist seit Juli 2011 Mitglied des Aufsichtsrats der ZEAL. Er ist einer der beiden Gründer der heutigen ZEAL und war von 1999 bis 2009 Geschäftsführer und Vorstandsmitglied. Im März 2008 wurde er zum Vorsitzenden der der Vorstand. Von Dezember 1998 bis zur Gründung von ZEAL war er als Unternehmensberater bei der Icon Medialab AG tätig. Herr Schumann studierte von 1993 bis 1998 Rechtswissenschaften an der Universität Münster und schloss sein Studium mit dem ersten Staatsexamen ab.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .