INVESTOR RELATIONS CENTER

AUDI AG

Management

Markus Duesmann
Vorsitzender des Vorstands der AUDI AG
mehr
Arno Antlitz
Verantwortlich für den Bereich Finanz, China und Recht
mehr
Dirk Große-Loheide
Verantwortlich für den Bereich Beschaffung und IT
mehr
Sabine Maaßen
Verantwortlich für den Bereich Personal und Organisation
mehr
Peter Kössler
Verantwortlich für den Bereich Produktion und Logistik
mehr
Hildegard Wortmann
Verantwortlich für den Bereich Marketing und Vertrieb
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Herbert Diess, Vorsitzender des Aufsichtsrats der AUDI AG
Mag. Josef Ahorner
Marianne Heiß
Gunnar Kilian
Dr. Julia Kuhn-Piëch
Dr. jur. Hans Michel Piëch
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Hans Dieter Pötsch
Dr. jur. Ferdinand Oliver Porsche
Dr. rer. comm. Wolfgang Porsche
Hiltrud Dorothea Werner
Rita Beck
Johann Horn
Rolf Klotz
Peter Mosch
Petra Otte
Rainer Schirmer
Jörg Schlagbauer
Irene Schulz
Helmut Späth
Stefanie Ulrich
Dr. rer. pol. Carl H. Hahn

Johann Horn

Bezirksleiter der IG Metall Bayern

Johann Horn ist seit 01. Januar 2000 Mitglied im Aufsichtsrat der AUDI AG.

Horn wurde am 25. April 1958 in Planegg/Bayern geboren. Nach seinem Realschulabschluss, absolvierte Horn zwischen 1975 und 1977 eine Ausbildung zum Werkzeugmacher und war anschließend 10 Jahre lang als Werkzeugmacher und Labormechaniker im AEG Hausgerätewerk Nürnberg tätig. Von 1983 bis 1984 absolvierte er zusätzlich ein Studium an der Akademie der Arbeit in Frankfurt. Ab 1987 übernahm er bei der IG Metall Nürnberg die Funktion des Gewerkschaftssekretärs. In den Jahren 1998 bis 2000 war Horn als Personal- und Organisationsentwickler tätig.

Von 2000 bis 2018 bekleidete Horn das Amt des 1. Bevollmächtigten der IG Metall Geschäftsstelle Ingolstadt. Von 2006 bis 2016 war er zudem 1. Bevollmächtigter der IG Metall Kooperation Ingolstadt/Schwabach.


Seit dem 01.11.2018 ist Johann Horn Bezirksleiter der IG Metall Bayern.


Stand: April 2019

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .