INVESTOR RELATIONS CENTER

HELMA Eigenheimbau AG

Management

Dipl.-Kfm. Gerrit Janssen, CFA (Vorsitzender)
Vorstandsvorsitzender
mehr
Dipl.-Kfm. Max Bode
Mitglied des Vorstands
mehr
Dipl.-Ing. André Müller

mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Karl-Heinz Maerzke (Vorsitzender)
Sven Aßmann (stellv. Vorsitzender)
Paul Heinrich Morzynski
Dr. Peter Plathe

Sven Aßmann (stellv. Vorsitzender)

Herr Aßmann wurde 1961 in Plön (Deutschland) geboren. Nach dem Abschluss seines Jura-Studiums an der Universität Hamburg im Jahr 1994 nahm er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht auf. 1997 wurde Herr Aßmann Partner der Anwaltskanzlei Zimmermann, Scholz und Partner in Hamburg, für die er bis zu seinem Austritt in 2015 tätig war. Seit 2006 ist Herr Aßmann darüber hinaus geschäftsführender Gesellschafter der Firma Avatar Merchandising GmbH, ansässig in Hamburg.

Herr Aßmann wurde in 2014 zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden der HELMA Eigenheimbau AG gewählt und hatte von November 2017 bis Juli 2018 auch den Vorsitz des Gremiums übernommen. Die derzeitige Amtszeit endet mit Beendigung der Hauptversammlung, die über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2023 beschließt.

Herr Aßmann hat keine weiteren Mandate in gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten oder vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien inne.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .