INVESTOR RELATIONS CENTER

HELMA Eigenheimbau AG

Management

Dipl.-Kfm. Gerrit Janssen, CFA (Vorsitzender)
Vorstandsvorsitzender
mehr
Dipl.-Kfm. Max Bode
Mitglied des Vorstands
mehr
Dipl.-Ing. André Müller

mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Karl-Heinz Maerzke (Vorsitzender)
Sven Aßmann (stellv. Vorsitzender)
Paul Heinrich Morzynski
Dr. Peter Plathe

Paul Heinrich Morzynski

Herr Morzynski wurde 1950 in Hannover (Deutschland) geboren. Er ist seit mehr als 40 Jahren als Steuerberater und seit 1994 auch als Wirtschaftsprüfer in seiner gegründeten Sozietät mit weiteren Partnern selbständig tätig und darüber hinaus seit 2007 Gesellschafter der PRETAX Steuerberatungsgesellschaft, Hannover. Seit 1979 ist Herr Morzynski außerdem wesentlicher Gesellschafter der Waldersee Treuhand- und Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG, die heute als Familienholding fungiert. Unter anderem befinden sich unter dem Dach der Holding das Grandhotel Heiligendamm sowie die Mehrheitsbeteiligung an der arko, Eilles und Hussel Unternehmensgruppe, Wahlstedt. Von 2001 bis 2004 war Herr Morzynski bereits als Aufsichtsratsvorsitzender der CinemaxX AG und von 2003 bis 2006 als Vorsitzender des Aufsichtsrats der mediacall AG tätig. Ferner war Herr Morzynski von 2006 bis 2017 Vorsitzender des Aufsichtsrats der Halloren Schokoladenfabrik AG.

Seit 2016 ist Herr Morzynski Aufsichtsratsmitglied der HELMA Eigenheimbau AG. Die derzeitige Amtszeit endet mit Beendigung der Hauptversammlung, die über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2023 beschließt.

Herr Morzynski hat keine weiteren Mandate in gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten oder vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien inne.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .