INVESTOR RELATIONS CENTER

ZEAL Network SE

Management

Dr. Helmut Becker (CEO)

mehr
Jonas Mattsson (CFO)

mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Andreas de Maizière (Vorsitzender)
Thorsten H. Hehl
Oliver Jaster
Marc Peters
Jens Schumann
Peter Steiner

Dr. Helmut Becker (CEO)

Dr. Helmut Becker ist seit 1. September 2015 CEO der ZEAL, nachdem er über zwei Jahre Marketingvorstand (CMO) war. Zuvor war Becker seit Mitte 2011 Aufsichtsratsmitglied der ZEAL und seit September 2009 Chief Commercial Officer der XING AG. Dort war er verantwortlich für die Bereiche Produkt, Marketing und Revenues. Vor dem Wechsel zur XING AG war Dr. Helmut Becker Senior Director Advertising und Internet Marketing bei eBay Deutschland sowie Managing Director der eBay Advertising AG. Zuvor leitete er als Geschäftsführer die eBay-Tochter Shopping.com in Deutschland und als Director den Bereich Strategy and Corporate Development bei eBay. Seine Karriere begann er als Berater bei McKinsey. Dr. Helmut Becker studierte Physik an der Universität Hamburg und an der University of Cambridge, wo er seinen PhD erlangte.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .