INVESTOR RELATIONS CENTER

Sixt Leasing SE

Management

Michael Martin Ruhl
CEO
mehr
Björn Waldow
CFO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Jochen Klöpper
Hyunjoo Kim
Dr. Julian zu Putlitz

Björn Waldow
CFO

Herr Björn Waldow ist seit dem 1. April 2015 Finanzvorstand (Chief Financial Officer – CFO) der Sixt Leasing SE. Er verantwortet die Bereiche Accounting, Controlling, Treasury, Investor Relations, Risikomanagement, Revision, Recht, Compliance und IT.

Herr Waldow hat einen Abschluss als Diplom-Kaufmann sowie eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Im Jahr 2010 trat er in die Sixt-Gruppe ein und war in der Unternehmensentwicklung tätig. Dort verantwortete er als Managing Director die Abteilungen Strategie, Mergers & Acquisitions (M&A), Sales Controlling sowie das Konzern-Risikomanagement. Von 2002 bis 2010 arbeitete er bei Roland Berger Strategy Consultants, zuletzt als Principal. Von 1995 bis 2001 hatte Herr Waldow verschiedene Positionen bei der Deutschen Bank inne.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .