INVESTOR RELATIONS CENTER

Delivery Hero SE

Management

Niklas Östberg
CEO / Mitgründer
mehr
Johannes Bruder
Chief Product Officer
mehr
Ana Mitrasevic
SVP People
mehr
Emmanuel Thomassin
CFO
mehr
Pieter-Jan Vandepitte
Chief Operating Officer
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Martin Enderle
Patrick Kolek
Jeanette L. Gorgas
Gabriella Ardbo Engarås
Nils Engvall
Dimitrios Tsaousis

Pieter-Jan Vandepitte
Chief Operating Officer

Vita

  • Kam zu Delivery Hero: August 2015
  • Erstmals zum Mitglied des Vorstands ernannt: Mai 2021
  • Nationalität: Belgisch

Pieter-Jan Vandepitte wurde im Jahr 1977 geboren und kam im August 2015 als Chief Operating Officer zu Delivery Hero. Pieter-Jan ist verantwortlich für die internationalen Märkte und er ist der globale Leiter für Vertrieb, Kundenbetreuung und Business Intelligence. Bevor er zu Delivery Hero kam, arbeitete er als Chief Financial Officer für Peak Games, International VP für Groupon und war Mitbegründer von Citydeal, bevor es von Groupon übernommen wurde. Bevor er in die Start-up-Szene einstieg, arbeitete er bei McKinsey als Unternehmensberater und bei Deloitte im Bereich M&A und Transaktionsunterstützung.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .