INVESTOR RELATIONS CENTER

ZEAL Network SE

Management

Dr. Helmut Becker

mehr
Paul Dingwitz
Vorstand Technology
mehr
Sönke Martens
Vorstand Operations
mehr
Jonas Mattsson

mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Peter Steiner (Vorsitzender)
Oliver Jaster (Stellvertretender Vorsitzender)
Thorsten H. Hehl
Marc Peters
Jens Schumann
Frank Strauß

Paul Dingwitz
Vorstand Technology

 

Paul Dingwitz ist seit dem 5. Juni 2021 Mitglied des ZEAL-Vorstands, nachdem er zuvor mehr als fünf Jahre lang für die Bereiche Technology Operations, Security und Engineering bei ZEAL verantwortlich war. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Technologiebranche tätig, davon mehr als zehn Jahre in leitenden Positionen. Bevor er zu ZEAL kam, war er Vice President of Technology bei Rue La La in Boston sowie CTO bei ONE Media Corp in Atlanta. Darüber hinaus hatte er eine leitende technische Funktion bei CNN inne, wo er an der Entwicklung und Bereitstellung des ersten Online-Live-Videoportals für das Netzwerk beteiligt war. Sein Hintergrund und sein Fachwissen sind vielfältig – sie erstrecken sich über die Bereiche Betrieb, Sicherheit und Technik – und nahmen 1997 mit dem Militärdienst zu Beginn seiner Karriere ihren Anfang. Er studierte Technologiemanagement an der American Military University (AMU/APU).

 

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .