INVESTOR RELATIONS CENTER

HENSOLDT AG

Management

Thomas Müller
CEO
mehr
Axel Salzmann
CFO
mehr
Peter Fieser
CHRO
mehr
Celia Pelaz
CStO
mehr
 
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Johannes P. Huth
Armin Maier-Junker*
Jürgen Bühl*
Dr. Jürgen Bestle*
Achim Gruber*
Prof. Dr. h.c. Wolfgang Ischinger
Ingrid Jägering
Marion Koch*
Christian Ollig
Prof. Dr. Burkhard Schwenker
Julia Wahl*
Claire Wellby

Axel Salzmann
CFO

Mitglied des Vorstands der HENSOLDT AG (CFO)

Axel Salzmann ist seit 2020 Mitglied des Vorstands der HENSOLDT AG, wo er als CFO tätig ist. Vor dem Rechtsformwechsel des Unternehmens war Herr Salzmann seit März 2017 Geschäftsführer und CFO der HENSOLDT GmbH. Von 2015 bis 2017 arbeitete Herr Salzmann als CFO für die Bilfinger SE. Während seiner Tätigkeit als CFO bei der ProSiebenSat.1 Media AG war Herr Salzmann für mehrere größere Akquisitionen verantwortlich. Von 2002 bis 2007 war Herr Salzmann CFO und stellvertretender CEO bei O2 Germany. Zuvor hatte er verschiedene Positionen bei Philips inne. Herr Salzmann hat einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur an der Universität Hamburg.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .