INVESTOR RELATIONS CENTER

Delivery Hero SE

Management

Niklas Östberg
CEO / Mitgründer
mehr
Emmanuel Thomassin
CFO
mehr
Jeri Doris
Chief People Officer
mehr
Pieter-Jan Vandepitte
Chief Operating Officer
mehr
Christian v. Hardenberg
Chief Technology Officer
mehr
Johannes Bruder
Chief Product Officer
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Dr. Martin Enderle
Patrick Kolek
Jeanette L. Gorgas
Gabriella Ardbo
Nils Engvall

Emmanuel Thomassin
CFO

Vita

  • Kam zu Delivery Hero: Januar 2014
  • Erstmals zum Mitglied des Vorstands ernannt: Mai 2017 mit der Umwandlung von Delivery Hero in eine Aktiengesellschaft
  • Nationalität: Französisch

Emmanuel Thomassin, geboren 1969, begann seine berufliche Laufbahn 1994, nachdem er sein Studium am deutsch-französischen Institut Supérieur Franco-Allemand de Techniques, d'Économie et de Sciences (ISFATES) mit dem Europadiplom abgeschlossen hatte. Emmanuel hat außerdem einen Master-Abschluss vom Deutsch-Französischen Institut für Technik und Wirtschaft (ISFATES) in Metz/Frankreich (Maîtrise de Sciences Economiques). Wichtige Unternehmen, für die er als CFO tätig war, sind Regiocast und MetaDesign, bevor er zu Team Europe, dem Inkubator von Delivery Hero, kam.

Emmanuel Thomassin kam im Januar 2014 als Chief Financial Officer ("CFO") zu Delivery Hero und ist für alle Finanzaktivitäten der Gruppe verantwortlich.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .