INVESTOR RELATIONS CENTER

Westwing Group SE

Management

Dr. Andreas Hoerning
CEO
mehr
Sebastian Westrich
CFO
mehr
 
Datum Beschreibung
28.03.2024 Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2023

10:00 Uhr (MESZ)

Financial year 2023 Earnings Call


Telefonkonferenz:Bitte hier registrieren
Link für Teilnehmende der Telefonkonferenz:https://www.webcast-eqs.com/westwing-2023fy/no-audio
Webcast Live- und Replay-Link: https://www.webcast-eqs.com/westwing-2023fy
07.05.2024 Veröffentlichung der Quartalsmitteilung für das erste Quartal 2024
14.05.2024 Frühjahreskonferenz 2024

Unternehmensprofil

Westwing ist die führende Marke und Plattform im Home & Living eCommerce in Europa und erzielte im Jahr 2017 220 Millionen Euro1 Umsatz. Mit seinem ,Shoppable Magazin‘ inspiriert Westwing seine treuen, zumeist weiblichen Kunden durch eine kuratierte Auswahl an Produkten, die Westwing mit wundervollen Inhalten kombiniert. Auf Basis außergewöhnlicher Kundenbindung erzielt Westwing 85 Prozent seiner Umsätze mit Kunden, die die Webseiten und Apps von Westwing durchschnittlich 100 Mal im Jahr besuchen. Die Mission von Westwing ist: To inspire and make every home a beautiful home. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und hat seinen Hauptsitz in München. Es ist in elf europäischen Ländern aktiv.

1 Exklusive der nicht fortgeführten Geschäftseinheiten in Brasilien, Russland und Kasachstan.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .