INVESTOR RELATIONS CENTER

Panamax Aktiengesellschaft

Termine

Datum Beschreibung
12.11.2015 Veröffentlichung Zwischenmitteilung im 2. HJ
24.08.2015 Veröffentlichung 6-Monatsabschluss
18.08.2015 Hauptversammlung

Unternehmensprofil

Die Gesellschaft ist damit beschäftigt, Sondierungen auf dem chinesischen Markt hinsichtlich zukünftiger Investitionen vorzunehmen. Konkrete Investitionen in Anteile an Unternehmen wurden allerdings noch nicht getätigt, Erlöse noch nicht erwirtschaftet.
Nach der erfolgten Herabsetzung des Grundkapitals und der Neuausrichtung der Gesellschaft als Beteiligungsgesellschaft hat die Gesellschaft nach Übernahme der Mehrheitsbeteiligung der Guoshi Assets Investment Management Limited eingehende Vorbereitungen für den Aufbau der operativen Tätigkeit in 2014 vorgenommen.

Ansprechpartner

Christina Kunze

Bargkoppelstieg 14
22145 Hamburg
Deutschland

IR@pandatel.com

Tel.:+49 (0)40/644 14-187
Fax.:+49 (0)40/644 14-10187

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .